Urstoffe des Lebens

Entstanden ist unsere Idee beim ersten Wochenende des neuen Pfarrgemeinderates der Pfarrgruppe Karben. Wir möchten uns neben den Gottesdiensten in unseren Kirchen auch an anderen Orten mit unserem Glauben auseinandersetzen und so neue oder andere Zugänge finden. Erstmalig wird hierzu am 12. Oktober 2012 Gelegenheit sein.
Unterstützt durch den Dekanatsreferenten Andreas Münster ist eine Reihe von vier Zusammentreffen entstanden, bei denen wir uns unter dem Titel „Urstoffe des Lebens“ mithilfe der vier Elemente an verschiedenen Orten unserem Glauben und unseren Fragen dazu widmen wollen. Der erste Termin am 12. Oktober, wird dem Thema: „Feuer des Glaubens – Wer entzündet mich? Wofür brenne ich?“ gewidmet sein. Die genaueren Informationen werden im nächsten Gemeindebrief und auf Plakaten veröffentlicht.Pfarrer Bernd Schirmer, Gertrud Schonk und Miriam Müller-Waninger

Autor: Jürgen Semdner

Ich kümmere mich vor allem um die technischen Aspekte, das Design und Gesamtkonzeption dieser Website.

Die Kommentare sind geschlossen.