Get connected – Jugendvesper in der Wetterau

(c) KJZ Wetterau

Get connected - unter diesem Motto sind junge Leute ab 15 Jahren wieder zum den Sonntagabend Jugendvespern in der Wetterau eingeladen.

Los ging es am Sonntag, den 12. Februar 2017, zur fünften Jugendvesper in der Wetterau ab 16.30 Uhr mit Kennenlernen & Spiele in den Räumlichkeiten von St. Nikolaus in Bad Vilbel (nur wenige Gehminuten vom S-Bahnhof entfernt!). Um 18 Uhr feierten wir mit Gebet und Musik die Jugendvesper in der Kirche an der sich wieder eine lokale, bekannte und super Band beteiligte. Zum Ausklang gab es ein gemeinsames Abendessen.

Das war aber noch nicht alles. Weitere Zeiten und Orte zu den Jugendvespern sind:

  • 30. April St. Stephanus - Nieder-Eschbach
  • 31. Mai Katholische Kirche Liebfrauen - Nidda
  • 27. August St. Stephanus - Ober Wöllstadt

Eine Mitfahrgelegenheit aus den Gemeinden der Pfarrgruppe kann über Thomas Golla (7785) erfragt/organisiert werden.

Weitere Informationen gibt es auch auf facebook und im Download der Internetseite des Bistums und dem Veranstaltungskalender des Bistums.

Autor: Marc Reuter

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.