Kunst in Kirchen

Es ist soweit! Das Kunstwerk hängt und zieht die unterschiedlichsten Leute an, die Kirche wird zum Ort des Staunens, zum Ort des Gesprächs. Jetzt ist die offizielle Ausstellungszeit noch bis zum 23.September. An diesem Tag ist die Schlussveranstaltung für die ganze Ausstellung alle 6 Kirchen hier bei uns in Karben, in St. Bonifatius. Die Veranstalter, der Wetteraukreis und die beiden Kirchen schenken der Gemeinde zur Feier des Abschusses einen Tag mit interessanten Angeboten. Nachmittags um 15.30 Uhr beginnt Pater Paulus Terwitte von den Kapuzinern in Frankfurt mit einem Workshop: “Aufbrechen und im Wandel bleiben“ Franz von Assisi“  und seine evangelische Inspiration. Um 19.00 Uhr beginnt ein außergewöhnliches Konzert in der Kirche: „Liquid Soul“ Musik aus Luft und Wasser. Konzert mit Gert Anklam und Beate Gatscha. Zwischen den Veranstaltungen gibt es kleine Imbisse. Herzliche Einladung an alle!

Autor: Karin Scholz

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.