„Wetterauer Nacht der Kirchen“

Die“ Nacht der Kirchen“ ist ein Erfolgsmodell und wird in diesem Jahr 2019 wieder stattfinden.

Die Idee ist, dass möglichst viele Kirchen im Wetteraukreis am Freitag, dem 14. Juni von 19.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet sein werden und Besucher herumreise können. Es wird rechtzeitig ein kostenloses Programmheft erstellt. In jeder Kirche gibt es etwas zu entdecken, zu erleben oder zu genießen. Es ist eine ökumenische Aktion, es gibt katholische und evangelische Kirchen zu entdecken.

Wir in der Pfarrgruppe wollen unsere 3 Kirchen alle öffnen, hier etwas anbieten und personales Angebot haben. Was genau soll noch eine Überraschung sein, wir planen noch.

Herzlich willkommen!

Autor: Karin Scholz

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.