Gründonnerstag

Nachtwanderung für Männer Donnerstag, 18.04.2019 - 22:00 - Freitag, 19.04.2019. - 07:00 Im Dunkel der Nacht gehen wir gemeinsam, nicht alleine, auch durch unsere eigene Dunkelheit, durch die Tiefen unseres Lebens, mal schweigend, mal erzählend, mal betend. Wir überfordern uns nicht, wir schauen auch nicht weg. Gestützt und begleitet gehen wir in den Morgen. Bitte Proviant und Regenkleidung für die Nacht mitnehmen und Platz für ein Holzscheit lassen. Laufstrecke ca. 25 Kilometer. Von Klein-Karben (Wetterau) nach Altenstadt Treffpunkt: Klein-Karben, St. Bonifatius, Gemeindezentrum Informationen und Anmeldung bei Reiner Neidhart: neidharts-kueche@t-online.de, Telefon 06039 934443

Autor: Karin Scholz

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.