Adventsmarkt in St. Bonifatius 2019

  Liebe Freunde und Freundinnen des Adventsmarktes,   der 1. Advent kommt schnell näher, somit auch der Adventsmarkt in St. Bonifatius. Auch dieses Jahr wollen wir wieder einen Adventsmarkt abhalten, genauso fröhlich und gemütlich wie in den letzten Jahren.   Dafür braucht es viele Helfer und Helferinnen.   Um ein gelungenes Fest zu planen, wäre es schön, wenn sich alle Interessierte treffen könnten, um die vielfältigen Aufgaben zu besprechen und zu planen. Daher lade ich alle Freunde und Freundinnen ein, sich mit mir

am 4. September 2019 um 16.00 Uhr

im Foyer zu treffen, um alle Aufgaben zu besprechen und zu verteilen. Vielleicht hat auch jemand eine neue Idee für unseren Adventsmarkt?   Ich freue mich auf viele Gemeindemitglieder, die helfen wollen ein richtig schönes Fest zu planen und zu gestalten. Interessierte, die gerne mitarbeiten wollen, aber an diesem Tag keine Zeit haben, können sich im Pfarrbüro melden.  

Autor: Karin Scholz

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.