Erstkommunion und Firmung 2013 in der Pfarrgruppe Karben

Noch ist das Schuljahr nicht beendet, da wird schon nach den nächsten Terminen gefragt.
Bisher steht fest, dass die Firmung 2013 in der Pfarrgruppe im November stattfinden wird. Das 1. Treffen aller Firmbewerberinnen und Firmbewerber der Pfarrgruppe ist am Freitag, den 17. Mai 2013 um 19.00 Uhr in St. Bonifatius. Die Jugendlichen werden persönlich angeschrieben, um sich zur Vorbereitung anzumelden.
Die Erstkommunion 2013 findet am Sonntag, dem 21. April statt. Sollten mehr als 23 Kinder am Vorbereitungskurs teilnehmen wird am 28. April eine zusätzliche Erstkommunionfeier stattfinden. Da es im kommenden Jahr sehr wenige katholische Kinder in Karben gibt, wird voraussichtlich ein Erstkommuniontag für alle in der Pfarrgruppe ausreichen.
Der Elternbrief mit dem Anmeldeformular kommt Anfang September.

Autor: Jürgen Semdner

Ich kümmere mich vor allem um die technischen Aspekte, das Design und Gesamtkonzeption dieser Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.